Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Gemmingen findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Berichte OG Gemmingen

Gemminger Rettungsschwimmer geehrt

Veröffentlicht: 08.03.2024
Autor: MB

Tag des Ehrenamtes in der Kraichgauhalle

Anlässlich des Tages des Ehrenamtes der Gemeinde wurden auch die Nachwuchsretter der DLRG Ortsgruppe Gemmingen für ihre Erfolge bei den Bezirksmeisterschaften im vergangenen Jahr geehrt:
Mathis Klein konnte seine Altersklasse 15/16 dabei souverän gewinnen.
Auch Kai Lecour, Emma und Carla Stahl gewannen in der AK 10 und 12. Jule Klasing musste sich nur ganz knapp geschlagen geben und landete auf dem zweiten Platz vor Laura Zahn, die zum ersten Mal am Wettkampf teilgenommen hatte. Die Ortsgruppe ist zu Recht stolz auf die Schwimmerinnen und Schwimmer.

Auch in diesem Jahr wird sich eine kleine Auswahl auf den Weg nach Bietigheim - Bissingen machen, um an den Bezirksmeisterschaften teilzunehmen.

Marketing