Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Gemmingen findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Amazon Smile

AmazonSmile ist eine einfache Möglichkeit für Sie, die soziale Organisation Ihrer Wahl bei jedem Einkauf zu unterstützen, ohne dass dafür Kosten anfallen. Kunden erfahren auf der neuen Website das identische Shopping-Erlebnis, das sie von www.amazon.de kennen und profitieren von den gleichen niedrigen Preisen, derselben Auswahl und den bequemen Einkaufsmöglichkeiten – mit dem zusätzlichen Vorteil, dass Amazon 0,5% der Einkaufssumme an eine vom Kunden gewählte soziale Organisation weitergibt.

Schulengel.de hilft unserer Ortsgruppe

Seit Beginn dieses Jahres ist die DLRG OG Gemmingen bei Schulengel.de vertreten.
Schulengel? Was ist das?

Schulengel.de stellt uns die Möglichkeit zur Verfügung, beim Online-Shoppen Spenden für unsere Einrichtung zu sammeln.
Wann immer Ihr Einkauf über Schulengel.de startet, zahlt der Shop für diesen Klick eine Prämie von 2 - 12 % des Netto-Einkaufswertes, 70% davon gehen als Spende an uns.

Euer Einkauf wird aber dadurch nicht teurer.

So wird eine Unterstützung unseres Vereins zum Kinderspiel.

Tut uns und damit Euren Kindern etwas Gutes - mit nur einem Klick.

Weitere Infos auf den verlinkten Flyern, beim Vorstand oder unter schulengel.de

Marketing